Akasha Chronik

  

Die Akasha Chronik ist wie eine Bibliothek, in der für jeden Menschen ein persönliches Buch zu finden ist. Darin sind Erinnerungen, Bilder, Worte, Gefühle und Impulse für dein jetziges Leben und für deine vorherigen Leben zu finden.

Jeder Mensch hat sein eigenes und individuelles Energiefeld, dort sind unsere Anlagen wie Stärken, Wissen und Talente, aber auch Blockaden, Verstrickungen und Ängste gespeichert.

Bei einer Einzelsitzung lese ich in deinem Energiefeld und gebe dir Hinweise und Erkenntnis über die Bedeutung und Ursache deiner Probleme und dem Umgang mit ihnen.

Die Botschaften aus deiner Akasha Chronik unterstützen dich in deiner persönlichen Entwicklung, verschaffen dir Klarheit und Heilung von Emotionen und Situationen. Lesen in der Akasha Chronik kann dir Erkenntnisse über dein jetziges oder frühere Leben geben, sowie dir auch eventuelle Verstrickungen und Einflüsse auf dein jetziges Leben, die Partnerschaft oder Kinder geben.

Manchmal machen wir im Leben immer wieder die gleichen Erfahrungen und haben das Gefühl aus bestimmten Situationen nicht heraus zu kommen oder es zieht sich etwas wie ein roter Faden durch unser Leben. Manchmal sind es unerklärliche Gefühle wie Schuld, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Minderwertigkeit oder Angst die uns daran hindern uns weiter zu entwickeln und ein glückliches Leben zu führen.  

 

Die Ursache für diese Gefühle können in der Kindheit liegen, oftmals ist die Ursache viel tiefer verborgen und stammt aus früheren Leben und ist unserem Tagesbewusstsein vollkommen entzogen. Wir erinnern uns nicht und dennoch schwingt das Erlebte in unserem Energiefeld und jeder unserer Zellen mit.

 

Akasha Chronik Lesung inkl. Besprechung und Sprachaufnahme

 

 

Terminanfrage stellen