GRATIS: Sicher dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

MEDIALES COACHING

FÜHLST DU DICH IN EINER UNBEFRIEDIGENDEN SITUATION GEFANGEN?

Manchmal ist es hilfreich sich bei Unstimmigkeiten, Sorgen oder Krisen, Unterstützung zu holen. Das ist oft der schwierigste aber gleichzeitig auch der wichtigste Schritt um Erkenntnisse und Veränderung in dein Leben zu bringen.

FINDE DEIN VERTRAUEN WIEDER, FÜR EIN LEBEN VOLLER LIEBE!

MÖCHTEST DU KLARHEIT ÜBER DEINE DERZEITIGE LEBENSSITUATION?

Bei einem ersten medialen Coaching schauen wir gemeinsam, an welchem Punkt du dich in deinem Leben aktuell befindest und was dein Ziel ist. Ich gebe dir erste Impulse, sodass du erkennst, was in deinem Unterbewusstsein schlummert und welche Möglichkeiten es für dich gibt, dein persönliches Ziel zu erreichen.

Dazu lade ich dich herzlich in meine Praxis oder per Videochat ein. Lass uns gemeinsam schauen, welche Chancen dein persönlicher Seelenweg für dich bereit hält.

Termin nach Absprache - Kosten 60,- EUR / 45 Minuten

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte dein Weiblichkeits-Check als gratis Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.