Mut zum Nein 

Grenzen setzen

Freiheit gewinnen

 

Tages - Seminar

Ein klares Nein auszusprechen braucht Mut und fordert uns, ob in der Partnerschaft, im Beruf, in der Beziehung zu Kindern oder Freunden, spielt dabei keine Rolle.

An diesem Tag, werden wir zusammen herausfinden, was es dir so schwer macht und dich hindert. Du wirst erkennen, dass es auch leicht gehen kann, Nein zu sagen und seine Grenzen aufzuzeigen.

Mit verschiedenen Übungen, Tools und Methoden wirst du neue Erfahrungen sammeln, die dich klarer, freier und kraftvoller werden lassen. 

Das Seminar Mut zum Nein, Grenzen setzen und Freiheit gewinnen, zeigt dir was du verändern kannst, um dich ganz leicht und selbstverständlich für deine eigene Bedürfnisse einzusetzen.

Wer Nein sagen und seine Grenzen deutlich zeigen kann, ist oft glücklicher und zufriedener mit sich selbst und seinem Leben. Dieses Tages - Seminar ist für Frauen, wie auch für Männer sehr bereichernd.

  

Termine:   So. 28.7.19 / 01.09.19 / 27.10.19 / 24.11.19

jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr

Preis: 80,- Euro

inkl. Wasser, Kaffee, Tee und Kekse

                       

Jetzt anmelden