Bring Selbstliebe, Lebensfreude & Charisma in dein Leben

   

Egal wo du gerade stehst oder was bei dir im Leben los ist, durch diesen Kurs wird vieles  leichter und auch bunter in deinem Leben werden.

Auf dich wartet ein kraftvolles Selbstbewusstsein und eine glückliche liebevolle Beziehung zu dir selbst. Du wirst herausfinden was du möchtest und was nicht, vor allem aber wirst du wieder in einen guten Kontakt mit dir selbst kommen.

Den Weg deines Herzens erkennen, deine Kraft, deine Energie und deine Lebensfreude aktivieren. Deinen Thron als Frau wieder einnehmen, dich wieder fühlen und spüren.

 

Woman Love Power Kurs

 

Möchtest du eine wirkliche Veränderung in deinem Leben, dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich. 

Ich werde dich 3 Monate als persönliche Therapeutin und Coach begleiten und unterstützen, deine eingefahrenen Muster, Gedanken und Blockaden zu erkennen, zu reflektieren und dann wandeln und transformieren. Wir werden mit deiner Vergangenheit aufräumen, damit du sie nicht immer wieder mit in deine Zukunft nimmst. Deine wundervolle Einzigartigkeit hervorholen, damit du ein selbstbewusstes, freies und glückliches Leben führen kannst.

 

Was erwartet dich

 

Kurs über 3 Monate in einer Frauen Gruppe 

• 6 x persönliches Gruppen Coaching •

• Themen: Selbstwert, Beziehung, Partner, Eltern, Innere Kind, Ahnen •

• 2 x persönliche Einzelsitzungen •

• Online Meditationen,Transformation Session und Heilreisen • 

• Inspiration und Motivation •

• Intensive Betreuung •

• Spirit Healing • 

 

Garantie 

Dieser Kurs Selbstbewusstsein & Lebensfreude über 3 Monate ist einzigartig und wird dein Leben im einiges wundervoll verändern. Lebe die strahlende Frau, die du bist! 

 

Ratenzahlung möglich, sprich mich bitte an! Du brauchst an diesem Tag an keinem bestimmten Ort sein, denn dieser Kurs es ist eine Kombination aus online und persönliches Coaching.

  

"LIEBE IST AUSDRUCK DER BEREITSCHAFT,

EINEN RAUM ZU SCHAFFEN

IN DEM SICH DINGE VERÄNDERN KÖNNEN"

 

 

 

Feedback von Teilnehmerinnen:

Voller Neugier was mich da erwartet, bin ich mit deinem Kurs gestartet. Deine Heilmeditationen haben mich total berührt.  Als dann meine Wunden Punkte berührt wurden, warst du immer mit Liebe und Geduld an meiner Seite und hast mich gut unterstützt. Mir haben ganz besonders die regelmäßigen Treffen mit den anderen Frauen gefallen. Jede hat sich ganz offen gezeigt, in guten und schlechten Momenten, keiner brauchte sich verstellen. Wir haben zusammen gelacht, geweint, getanzt und meditiert und durch diese gemeinsame Offenheit sind ganz tolle und wertvolle Freundschaften entstanden. Ich bin auf einen guten Weg und sehr dankbar für die Werkzeuge die ich an die Hand gegeben hast. Nach dem Kurs haben sich nicht nur für mich Dinge geändert, sondern auch in meinem familiären Umfeld (Kinder), auch das Verhältnis zu meiner Mutter ist entspannter geworden.Und ich habe erfolgreich mein Antidepressiva absetzen können und schlafe Nachts wieder gut durch. Für mich waren diese 3 Monate eine ganz besondere und unvergessliche Zeit mit ganz unglaublichen Erfahrungen, vielen Dank dafür.

• • • • • • • • • • 

Dieser Kurs ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Mein Leben hat sich komplett verändert, aber nicht nur meins auch das Leben meiner Familie. Ich habe eine so unglaubliche Energie bekommen und bin in meine Kraft gekommen. Vorher hatte ich Ängste/ Panik, die sind alle weg. Was mir besonders an dem Kus gefallen hat, dass du mich mit ganz viel Liebe und Gefühl begleitet hast. Du warst als Coach immer da, wenn es nötig war und hast mir Mut gemacht weiter zu gehen. Die Coaching Treffen waren der Hammer, was da alles passierte, Blockaden haben sich sichtbar gelöst. Ich würde diesen Kurs jeder Zeit wieder besuchen und kann es jedem  weiter empfehlen. Ich danke dir für deine wundervolle Arbeit, wenn ich an die Zeit zurück denke, berührt es immer wieder mein Herz.

• • • • • • • • • • 

„Selbstbewusstsein und Lebensfreude für Frauen“ das könnte etwas für mich sein, habe ich gedacht als ich das erste Mal über deine Homepage gestolpert bin. Beruflich und privat hatte ich einige schwierige Jahre hinter mir, die dazu geführt haben, dass ich mich selbst irgendwo verloren habe. Als dann jemand tatsächlich gesagt hat „Dir fehlen Selbstbewusstsein und Lebensfreude“, war das wohl ein Zeichen, dass ich an deinem Kurs teilnehmen muss. So konnte und wollte ich nicht weitermachen. Ich wollte wieder zu mir selbst finden, mein Strahlen und Freude in mein Leben zurückholen.

Total gespannt was auf mich zukommt, habe ich deine Module und unsere Coaching Treffen auf mich zukommen lassen und war begeistert. Deine Aufgaben, Meditationen, die Coaching Treffen und der Austausch mit den anderen Knallerfrauen waren berührend, herausfordernd und augenöffnend. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, motiviert, zusammen gelacht und geweint. Sowohl allein als auch gemeinsam hat sich jede von uns Ihren Arschengeln, Schwächen, Ängsten und Blockaden gestellt. Und du als Coach warst immer da. Empathisch, geduldig und humorvoll hast du immer dann unterstützt, wenn es nötig war, hast Mut gemacht, stets ein offenes Ohr gehabt und mitgefühlt. Dieser Kurs war ein großer Schritt in die absolut richtige Richtung, ich bin so sehr ich selbst wie schon seeehr lange nicht mehr, habe meine innere Ausgeglichenheit und die Zufriedenheit mit mir selbst wiedergefunden. Und mit dieser neuen Einstellung zu mir selbst ist auch endlich das Glück zurück in meinem Leben.

Liebe Manuela, vielen Dank für dein Sein, deine Arbeit und deine Hilfe. Es ist schön, dass es dich gibt.

• • • • • • • • • • 

 

 

  

Jetzt anmelden