Sichere dir jetzt Deinen Weiblichkeits-Check für 0 €! So erkennst Du, wo Du als Frau stehst!

DIE WEIBLICHEN ARCHETYPEN

Archetypen sind Urbilder, die aus der Psychologie und Mythologie stammen und grundlegende menschliche Erfahrungen und Eigenschaften repräsentieren. Sie sind universelle, wiedererkennbare Muster und Aspekte, die in den kollektiven Vorstellungen der Menschheit verankert sind.

Besonders die weiblichen Archetypen wie die Priesterin, die Kriegerin, die Muse, die Mutter, die Königin und die wilde Frau verkörpern tief verwurzelte Facetten des weiblichen Seins.

Sie helfen und unterstützen uns, menschliche Verhaltensweisen und Emotionen zu verstehen und bieten uns wertvolle Einsichten für persönliches Wachstum, Selbstfindung und die weibliche Identität.

 

Bist du bereit, Deine innere Stärke, Weisheit und Kraft zu entdecken?

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass das Wissen und die Anteile der weiblichen Archetypen uns Frauen in unserem Leben und unseren Beziehungen enorm unterstützen können.

Der Kurs - Die weiblichen Archetypen - nimmt Dich auf eine wundervolle inspirierende Reise mit. Gemeinsam tauchen wir in die Welten der kraftvollen weiblichen Archetypen ein. Die Energie in meinem Coaching Session wird dich wachrütteln, mitreißen und Dich spüren lassen, wer Du wirklich bist!

Der Kurs - Die weiblichen Archetypen - beinhaltet: 6 Module mit einem inspirierenden Workbook, Mitgliederbereich, Meditation, Transformation Session und 6 einzigartige Coaching Termine, die persönlich in einer Gruppe stattfinden

DIE PRIESTERIN

FÜHRUNG UND SPIRITUALITÄT

DIE KRIEGERIN

MUT UND ENTSCHLOSSENHEIT

DIE MUSE 

INSPIRATION UND KREATIVITÄT

LEBE IN DEINER FEMININEN ENERGIE UND DEIN LEBEN UND DEINE BEZIEHUNGEN WERDEN MAGISCH.

Du bist eine Frau und Du hast es verdient, ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen. Eine erfüllte Partnerschaft braucht Dich in Deiner vollen Liebe und Kraft. Erlaube Dir, die Magie Deiner femininen Energie in Dein Leben zu bringen.

Melde Dich gleich jetzt zum Kurs an!

START: 16.08.2024

DIE MUTTER

BEDINGUNGSLOSE LIEBE

DIE KÖNIGIN

 FÜHRUNGSKOMPETENZ

DIE WILDE FRAU

URKRAFT UND FREIHEIT 

DIE WEIBLICHEN ARCHETYPEN

Der 6-Wochen-Kurs ist absolut einzigartig und wird Dein Leben als Frau tiefgreifend verändern.

Du wirst erleben, wie Deine Selbstliebe wächst und Deine weibliche Energie sich entfaltet.

 Ich begleite Dich persönlich in meinen Praxisräumen, um Dein Selbstvertrauen  und Deine Selbstliebe zu stärken, sodass Du mutig und kraftvoll Dein Leben gestaltest.

Die Welt braucht  selbstbewusste Frauen, Mütter und Partnerinnen mit authentischem Ausdruck, die durch ihr Sein ihr Leben nach ihren Wünschen und Bedürfnissen lebt.

DU BIST WUNDERVOLL, SOBALD DU ES ERKENNST GESCHIEHT DIE MAGIE.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte deinen persönlichen Weiblichkeits-Check als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.