GRATIS: Sicher dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

WOMAN DAY - WORKSHOP


Unser Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl und ist ein Schlüssel zu unserer Freude, Liebe und Zufriedenheit.

An diesem Tag geht es um das wichtigste im Leben einer Frau, um Liebe, Freude und Erfüllung. Bei diesem Workshop geht es ganz allein um DICH, gemeinsam werden wir neue Wege finden, dein Selbstvertrauen, deine Bedürfnisse und Wünsche zu erwecken. Vor allem dein Herz für DICH zu öffnen.

Eine Frau ist nicht glücklich, weil sie schön ist.
Sie ist schön, weil sie glücklich ist.

EIN TAG NUR FÜR DICH!

Viele Frauen haben durch unterschiedliche Erfahrungen in ihrem Leben, den natürlichen Zugang zu sich Selbst, ihrer Intuition und ihrem Herzen verloren. Oft stehen Frauen zwischen Familie und Beruf, haben das Gespür für ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse verloren und vergessen dabei, sich Zeit und Raum für sich zu nehmen.

LIEBE DEIN FRAU SEIN UND DEIN CHARISMA WIRD MAGISCH.

Für Veränderungen brauchen wir keine Zeit, sondern Mut!

An diesem Tag geht es um das wichtigste im Leben einer Frau um Liebe, Freude und Erfüllung. Ich führe dich in Kurzvorträgen, Meditationen, persönlichen Übungen und in Frage-Antwort Frequenzen durch das zentrale Thema in deinem Leben. Gemeinsam schauen wir uns die Emotionalen - Spiegelgesetzte in Bezug auf Partnerschaft, Kinder oder Beruf an, sodass du mit einer neuen liebevollen Sichtweise auf dein Leben schauen kannst. Ich bin mir sicher, die heilsame Atmosphäre des Workshops wird auch dein Herz berühren und wird dich so einiges klarer sehen lassen, sodass du Freude und Leichtigkeit mit nach Hause nehmen kannst.

Sonntag 13.02.2022 von 10 - 18 Uhr

Preis 120,- EUR

Inklusive Tee, Kaffee, Wasser, Kekse und Obst.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte dein Weiblichkeits-Check als gratis Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.