Sichere dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check für 0 €! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

ÜBER MICH UND MEIN WEG

Meine große Leidenschaft besteht darin, Frauen Mut zu machen und sie dabei zu unterstützen, selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Indem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du in deine weibliche Kraft kommst, sodass du ein Leben nach deinen Wünschen leben kannst.

Mein Name ist Manuela Abul-Khair, ich bin 1968 in Oldenburg geboren, glücklich verheiratet und bin Mutter von zwei ganz wundervollen Kindern.❤️

Nach einer kaufmännischen Ausbildung erfüllte ich mir meinen damaligen Traum und besuchte eine Kosmetik Fachschule. Mit 24 Jahren begann mein Weg in die Selbstständigkeit und ich eröffnete mein erstes Kosmetik Institut, nach einiger Zeit folgte ein weiteres Institut.

Ich hatte viel Freude damit, meine Kunden zu verwöhnen und ihnen Zusammenhänge zu vermitteln, zwischen dem, wie sie sich FÜHLEN was sie über sich DENKEN und was das mit ihrer AUSSTRAHLUNG und ihrem SELBSTWERT zutun hat.

" Wahre Schönheit kommt aus innerem Selbstvertrauen und äußerer Ausstrahlung."
❤️

Und auch ich durfte in den vergangen Jahren, privat sowie beruflich, so einige Höhen und Tiefen erleben. Das bedeutet, ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt, mehr für andere da zu sein, als für einen Selbst. Wie es ist Leere und Traurigkeit zu spüren ohne zu wissen woher sie kommen. Ängste zu spüren die einen abhalten von dem Leben und der Freude.

Ich nahm all meine persönlichen Herausforderungen an, wodurch mein Wissensdrang nach den universellen Gesetzmäßigkeiten enorm stark wurde und ich bereit war für meinen persönlichen Seelenweg 😇 und dann passierte folgendes...

Manuela

"MEINE LIEBE UND MEIN VERTRAUEN IST UNERSCHÜTTERLICH."

Manuela

"ICH GLAUBE AN DIE INNERE KRAFT UND WEISHEIT,
DIE IN JEDER FRAU STECKT."

... nach 20 Jahren in der Beauty Brache spürte ich so sehr den Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Mutig folgte ich meinem Herzen und absolvierte mehrere Ausbildungen. Seitdem arbeite ich als TransformationsCoach mit Frauen. Die Ausbildungen mit den eigenen Erfahrungen haben mein Leben so sehr verändert, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich durfte erleben, dass nicht alles auf Mindset, das innere Kind und die Ursprungsfamilie - Mama und Papa - zurück zuführen ist ... dass es da noch VIEL VIEL mehr gibt, was meine Seele sich hier in diesem Leben ausgesucht hat.

Heute begleite ich, mit meinem Wissen und meiner ganzen Liebe, Frauen sich ihre Lebenssituationen von einer ganzheitlichen Sichtweise anzuschauen. Ich unterstütze Frauen dabei, wieder ins Fühlen zu kommen, ihr Herz zu öffnen, Masken fallen zu lassen, Blockaden und Verstrickungen zu lösen und sich ihr Selbstbewusstsein wiederzuholen, sodass sie erkennen wie wertvoll, einzigartig, liebenswert, mutig und wunderschön sie sind.❤️

Ich freue mich drauf, dich ein Stück deines Weges zu begleiten!

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR ...

Gestresste Frau

Es fällt dir schwer, Nein zu sagen, Grenzen zu setzen oder für deine Bedürfnisse einzustehen.

Selbstzweifel, Unsicherheiten oder Verlustängste machen dir das Leben schwer.

Du hast das Gefühl, von deinem Partner nicht gesehen oder gehört zu werden.

Dein Herz ist verschlossen, du kannst dir und anderen nicht richtig vertrauen.

Du fühlst dich, als wärst du nicht richtig oder nicht gut genug.

Oder du fühlst dich wertlos, nicht schön genug oder als nicht liebenswert.

Dann ist es an der Zeit etwas dagegen zutun!

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

Workshop

SELBSTWERT WORKSHOP

Kostenlosen 3-Tages Workshop. Willkommen sind alle Frauen, die mehr Zufriedenheit, Selbstwert und Vertrauen in sich entwickeln möchten. 

In meinen LIVE – Coachings über Zoom bekommst du wertvolle Tipps und Impulse, die du sofort in deinem Leben umsetzen kannst. Ich kann dir jetzt schon versprechen, mein Coaching wird dich motivieren, inspirieren und deine Seele berühren.

Lass uns gemeinsam mehr Selbstvertrauen und weibliche Power in dein Leben bringen. Bist du bereit für mehr Lebensfreude, dann melde dich jetzt gleich kostenlos an!

Erwecke die Göttin

ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR

Dieser 12 Wochen Kurs – ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR – ist absolut einzigartig. Du wirst spüren, wie sich dein Selbstbewusstsein und Vertrauen aufbaut.

 Ich werde dich individuell begleiten und unterstützen, deine Stärken zu erkennen, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. Indem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du Klarheit gewinnst und dich traust, dem Leben und der Liebe wieder zu vertrauen.

Sodass du eine selbstbewusste Frau mit Wow-Effekt wirst, die authentisch strahlt, ihr Leben nach ihren Wünschen und Bedürfnissen lebt und vor allem ihren Selbstwert erkennt.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte deinen persönlichen Weiblichkeits-Check als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.