Manuela Abul-Khair

  

IMG 1796

Mein Name ist Manuela Abul-Khair, ich bin 1968 in Oldenburg geboren, glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Ich absolvierte zuerst eine kaufmännische Ausbildung und erst danach erfüllte ich mir meinen damaligen Traum und besuchte eine Fachschule für Kosmetik um anschließend als gelernte Kosmetikerin zu arbeiten. Ich nahm alle Ausbildungen, Seminare und Schulungen in den Bereichen Beauty, Wellness, Ernährung, Verkauf, Marketing und Personalmanagement mit. Mit 24 Jahren begann mein Weg in die Selbstständig und ich eröffnete mein erstes Kosmetik Institut, nach einigen Jahren folgte ein zweites Institut mit einigen Mitarbeitern dazu.

Mein Motto war schon immer: Geht nicht … gibt es bei mir nicht ;-)

Ich hatte wirklich viel Freude dabei meine Kunden zu verwöhnen und sie zu beraten, vor allem ihnen die Zusammenhänge zu vermitteln, zwischen dem wie sie sich fühlen, was sie über sich selbst denken und was das ganze mit ihrer äußerlichen Schönheit, ihrer Zufriedenheit und ihrem Selbstwert zutun hat. 

 

Außerdem war ich schon immer sehr interessiert und fasziniert von den so unterschiedlichen Themen und Lebenswegen meiner Kunden und Mitmenschen. Und auch ich erlebte in den Jahren meiner Selbständigkeit privat sowie beruflich, einige Höhen und Tiefen. Ich nahm meine persönlichen Herausforderung an und dadurch wurde mein Wissensdrang nach den universellen Gesetzmäßigkeiten enorm stark gefördert.

Nach 20 Jahren in der Kosmetikbranche, spürte ich den Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Ich folgte meinem Herzen und begann eine Ausbildung zur ganzheitlichen medialen Lebensberaterin nach Christa Bredl und arbeite seitdem als Transformation Therapeutin. Die Ausbildung hat mein Leben so sehr verändert, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Unter anderem konnte mein „Übergewicht“ ganz leicht und einfach gehen, mein Körper passte sich meiner spirituellen Energie an. Zusätzlich besuchte ich noch viele weitere Seminare und Schulungen, in den Bereichen Aufstellungsarbeit, Energiearbeit, Selfprocessing und Spirit Healing.

Mit meiner Arbeit begleite ich Frauen und Männer, in Einzelsitzungen, Seminaren und Kursen, sich ihre Lebenssituationen von einer anderen Sichtweise anzuschauen. Ich unterstütze sie dabei wieder ins Fühlen zu kommen, ihr Herz zu öffnen, die Masken fallen zu lassen, Blockaden und Verstrickungen zu lösen und sich ihr Selbstbewusstsein wiederzuholen, sodass sie erkennen wie wunderschön, wertvoll und vor allem wie einzigartig sie sind.

Als ganzheitliche mediale Lebensberaterin, Transformation Therapeutin, Coach und Kosmetikerin kann ich dich in vielen Bereichen und vor allem auf verschiedenen Ebenen unterstützen.

Innen wie außen, außen wie innen ;-)

Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!

Manuela Abul-Khair