GRATIS: Sicher dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

ÜBER MICH, DICH UND WIE ICH DICH UNTERSTÜTZEN KANN.

Hey, mein Name ist Manuela Abul-Khair.

Meine große Leidenschaft besteht darin, Frauen Mut zu machen und sie dabei zu unterstützen, in ihre weibliche Kraft und Liebe zu kommen. Ihr Herz für sich selbst zu öffnen und ihr Leben von innen nach außen zu manifestieren.

KOMMT DIR FOLGENDES BEKANNT VOR?

Dir machen Selbstzweifel, Unsicherheiten oder Ängste dein Leben schwer?

Hast du dein Herz verschlossen und kannst nicht richtig vertrauen?

Bist du ständig auf der Suche und möchtest endlich ankommen?

Du kannst schlecht Nein sagen, Grenzen aufzeigen oder für deine Bedürfnisse einstehen?

WIE WÄRE ES FÜR DICH, WENN ...

Du dein Selbstbewusstsein und dein Charisma in die Welt strahlen lässt?

Dein Leben sich weiblich und lebendig anfühlt und die Liebe in den Fluss kommt?

Du erkennst wie einzigartig, wertvoll und liebenswert du bist mit allem was du bist?

ÜBER MICH UND MEINEN SEELENWEG ...

Mein Name ist Manuela Abul-Khair, ich bin 1968 in Oldenburg geboren, glücklich verheiratet und bin Mutter von zwei ganz wundervollen Kindern.❤️

Nach einer kaufmännischen Ausbildung, erfüllte ich mir meinen damaligen Traum und besuchte eine Kosmetik Fachschule. Mit 24 Jahren begann mein Weg in die Selbstständig und ich eröffnete mein erstes Kosmetik Institut, nach einiger Zeit folgte das zweite Institut.

Ich hatte viel Freude damit meine Kunden zu verwöhnen und ihnen Zusammenhänge zu vermitteln, zwischen dem wie sie sich FÜHLEN, was sie über sich DENKEN und was das mit ihrer AUSSTRAHLUNG und ihrem SELBSTWERT zutun hat. Denn was nützen all die tollen Pflegeprodukte, wenn es innerlich nicht auch schön ist ;-)❤️

Ich durfte in den vergangen Jahren, privat sowie beruflich, so einige Höhen und Tiefen erleben. Das bedeutet, ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt, mehr für andere da zu sein, als für einen Selbst. Wie es ist Leere und Traurigkeit zu spüren ohne zu wissen woher sie kommen. Ängste zu spüren die einen abhalten von dem Leben. Ich nahm all meine persönlichen Herausforderung an, wodurch mein Wissensdrang nach den universellen Gesetzmäßigkeiten enorm stark wurde und ich bereit war für meinen persönlichen Seelenweg ... 😇

MEINE LIEBE UND MEIN VERTRAUEN SIND UNERSCHÜTTERLICH.

MEIN SEELENWEG ...

ICH GLAUBE AN DIE INNERE KRAFT, WEISHEIT UND LIEBE DIE IN JEDER FRAU STECKT!

Ich spürte nach 20 Jahren in der Beauty Brache, so sehr den Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Mutig folgte ich meinem Herzen und absolvierte Ausbildungen zur ganzheitlichen medialen Lebensberaterin nach Christa Bredl. Seitdem arbeite ich als Transformationscoach in meiner Praxis. Die Ausbildungen mit den Erfahrungen haben mein Leben so sehr verändert, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Unter anderem konnte mein „Übergewicht“ ganz leicht gehen, mein Körper passte sich meiner neuen Energie an. Ich durfte erleben, dass nicht alles auf das kleine ICH - Inneres Kind - und die Ursprungsfamilie - Mama und Papa - zurück zuführen ist ... dass es da noch VIEL VIEL mehr gibt, was meine Seele sich hier in diesem Leben ausgesucht hat.😇

Heute begleite ich, mit meinem ganzen Wissen und meiner ganzen Liebe, Frauen in meinen Kursen und Seminaren, sich ihre Lebenssituationen von einer ganzheitlichen Sichtweise anzuschauen. Ich unterstütze Frauen dabei, wieder ins Fühlen zu kommen, ihr Herz zu öffnen, Masken fallen zu lassen, Blockaden und Verstrickungen zu lösen und sich ihr Selbstbewusstsein wiederzuholen, sodass sie erkennen wie wertvoll, einzigartig, liebenswert, mutig und wunderschön sie sind.❤️

Ich freue mich drauf, vielleicht auch dich ein Stück deines Weges zu begleiten!

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

WOMAN DAY

Eine Frau ist nicht glücklich, weil sie schön ist. Sie ist schön, weil sie glücklich ist. Ein Tag nur für DICH mit Eindrücken die dein Herz berühren. 

LIEBE IST DEINE POWER

Durchbreche deine Herzmauern und lass die Liebe in den Fluss kommen. Erwecke deine mutige Version und bring Selbstbewusstsein und Charisma in dein Leben.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte dein Weiblichkeits-Check als gratis Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.