Sichere dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check für 0 €! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

Selbstbewusstsein, Vertrauen und Klarheit

Ich unterstütze dich super gerne dabei, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und deine weibliche Power in dein Leben zu bringen.

In dem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du deine blockierende Glaubenssätze loslässt und dafür Selbstvertrauen, Klarheit und Charisma gewinnst. 

Damit du eine selbstbewusste, anziehende und erfolgreiche Frau mit WOW- Effekt wirst.

Eine Frau die ihre Lebensfreude ausdrückt, nach ihren Wünschen und Bedürfnissen lebt, sodass ihr Umfeld auch davon profitieren kann.

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Dir machen Selbstzweifel, Verlustängste oder Unsicherheit dein Leben schwer?

Du kannst schlecht Nein sagen, Grenzen setzen oder für deine Bedürfnisse einstehen? 

Du hast das Gefühl, du wirst nicht gesehen, gehört oder fühlst dich nicht attraktiv genug?

Du hast dein Herz verschlossen, kannst dir oder deinem Partner nicht richtig vertrauen?

Du fühlst dich, als wärst du nicht gut genug, nicht richtig oder schön genug? 

Du fühlst dich wertlos oder nicht liebenswert, meinst es nicht verdient zu haben?

SPÜRST DU DEN WUNSCH NACH LEBENDIGKEIT IN DEINEM LEBEN?

Dann ist mein FRAUEN ONLINE KURS genau das Richtige für dich. Gemeinsam werden wir, über 8 Wochen, deinem Leben eine neue Richtung geben, hin zu mehr Selbstbewusstsein, Vertrauen, Leichtigkeit und Charisma. Du wirst erfahren wie es ist, mit Freude, Frau, Mutter oder Partnerin zu sein, die mit ihrer Liebe und Weiblichkeit ihr Leben gestaltet.

"Wahre Schönheit besteht aus innerem Selbstvertrauen und äußerer Ausstrahlung."

Wunderkerzen

Egal wo du gerade im Leben stehst oder was bei dir los ist, der Kurs ERWECKE DEINE GÖTTIN IN DIR wird eine Bereicherung für dich und auch für deinen Partner, deine Familie und dein Umfeld sein. Ich werde dich als Coach 12 Wochen begleiten und dich dabei unterstützen deine destruktiven Muster zu erkennen und sie in Heilung zu bringen. Wir werden aufräumen mit deiner schmerzhaften Vergangenheit, damit du sie nicht immer wieder mit in deine Zukunft nimmst. 

Gemeinsam holen wir deine Einzigartigkeit hervor, damit du ein selbstbewusstes und glückliches Leben führen kannst. Du wirst wieder in einen natürlichen Kontakt mit dir, deinen Gefühlen, deinem Herzen und deiner Seele kommen, sodass du von innen nach außen strahlst und zu einem Vorbild für deine Kinder, deinen Partner oder deine Familie wirst. Die Welt braucht DICH in deiner ganzen weiblichen Kraft und Selbstliebe!

MODULE UND THEMEN

IDENTIFIKATION

Erkenne wer du wirklich bist und sei du selbst. Trenne dich von deinen destruktiven Glaubenssätzen und richte dich neu aus.

VERGEBUNGSKRAFT

Befreie dich von den Fesseln der Vergangenheit und bringe Wunden in Heilung.Wie du mehr Freude, Frieden und Leichtigkeit in dein Leben bringst.

SEELENVERBINGUNG

Dein kleines ICH und dein großes ICH. Wie du in die spürbare Verbindung mit dir und deinem Herzen kommst.

HERZÖFFNUNG

Herzmauern zum schmelzen bringen und der Liebe wieder Raum geben. Wie du dein Herz öffnest und mit der Frequenz der Liebe dein Leben gestaltest.

SCHATTENANTEILE

Wenn das Licht den Schatten küsst, beginnt wahre Veränderung. Wie du ohne Maske, ganzheitlich und authentisch dein Leben lebst.

WEIBLICHKEIT

Steige aus dem Drama des weiblichen Schmerzkörper aus. Wie du in deine weibliche Kraft kommst und dein Charisma stahlen lässt.

VERSTRICKUNGEN

Löse dich von den Verstrickungen deines Umfeldes. Wie du dein ganzes Sein, deine Energie und deine Frequenz neu ausrichtest. 

GRENZEN SPRENGEN

Aktiviere deine mutige Version. Wie du deine Komfort – Zone verlässt und dein Leben als Frau neu ausrichtest.

Wenn du eine Veränderung in deinem Leben möchtest,
dann sei bereit, deine Träume wahr werden zulassen.

Wundervolle Meditationen die deinen Alltag bereichern, dich positiv ausrichten und mehr Gelassenheit in dein Leben bringt.

Einzigartige, kraftvolle und heilsame Transformation Sessions, die dein Herz öffnen und dich mit deiner Seele verbinden.

Inspirierendes Workbook zum reflektieren von Gedanken und Gefühlen, sodass du mehr Klarheit und Mut für dein Leben bekommst.

FEEDBACK

Dieser Kurs ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.❤️

Mein Leben hat sich komplett verändert, aber nicht nur meins auch das Leben meiner Familie. ❤️

Ich habe eine so unglaubliche Energie bekommen und bin in meine Kraft gekommen. Vorher hatte ich Ängste/ Panik, die sind alle weg. 😇

Was mir besonders an dem Kus gefallen hat, dass du mich mit ganz viel Liebe und Gefühl begleitet hast. Du warst als Coach & Therapeutin immer da, wenn es nötig war und hast mir Mut gemacht weiter zu gehen. Das Coaching war der Hammer, was da alles passierte, Blockaden haben sich sichtbar gelöst. ❤️

Ich würde diesen Kurs jeder Zeit wieder besuchen und kann es jedem weiter empfehlen. Ich danke dir für deine wundervolle Arbeit, wenn ich an die Zeit zurück denke, berührt es immer wieder mein Herz.❤️

Santina S.

FEEDBACK

Voller Neugier was mich da erwartet, bin ich mit deinem Kurs LIEBE IST DEINE POWER gestartet. Deine Heilmeditationen haben mich total berührt. Als dann meine Wunden Punkte berührt wurden, warst du immer mit Liebe und Geduld an meiner Seite und hast mich gut unterstützt. ❤️

Mir haben ganz besonders die Coaching Termine mit den anderen Frauen gefallen. Jede hat sich ganz offen gezeigt, in guten und schlechten Momenten, keiner brauchte sich verstellen. Wir haben zusammen gelacht, geweint, getanzt und meditiert und durch diese gemeinsame Offenheit sind ganz tolle und wertvolle Freundschaften entstanden. 🥰

Ich bin auf einen guten Weg und sehr dankbar für die “Werkzeuge” die du mir die Hand gegeben hast. Nach dem Kurs haben sich nicht nur für mich Dinge geändert, sondern auch in meinem familiären Umfeld (Kinder) auch das Verhältnis zu meiner Mutter ist entspannter geworden. Auch habe ich erfolgreich mein Antidepressiva absetzen können und schlafe Nachts wieder gut durch. Für mich waren diese Wochen eine ganz besondere, unvergessliche Zeit mit ganz unglaublichen Erfahrungen! Vielen Dank dafür.

Manuela M.

Der Kurs ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR beinhaltet 12 Module mit Videos, Meditationen, Transformation Sessions und persönlichem Workbook. Inklusive 12 Zoom Coaching Termine. Dabei begleite ich Frauen ganz individuell mit Frage-Antwort Frequenzen durch zentrale Themen in ihrem Leben.

Bei Start des Kurses bekommst du einen persönlichen ZUGANG zum Mitgliederbereich und kannst direkt von zu Hause nach deiner Zeit, mit dem ersten Modul loslegen. Ich bin mir sicher, unser gemeinsames Coaching wir dein Leben verändern, hin zu einer strahlenden selbstbewussten Frau mit einer magischen Ausstrahlung.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte deinen persönlichen Weiblichkeits-Check als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.