Sichere dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check für 0 €! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

SELBSTWERT WORKSHOP

SELBSTWERT WORKSHOP

Unser Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl und ist ein Schlüssel zu unserer Freude, Erfolg, Liebe und Zufriedenheit.

Bei meinem 3-tägigen Workshop, der online stattfindet, geht es um das wichtigste im Leben von uns Frauen, um Liebe, Freude und Erfüllung.

Vor allem geht es um DICH, gemeinsam werden wir neue Wege finden, dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu entdecken.

Lass dich überraschen, du hast nichts zu verlieren, kannst nur dazu gewinnen

Eine Frau ist nicht glücklich, weil sie schön ist.
Sie ist schön, weil sie glücklich ist.

"FÜR VERÄNDERUNG BRAUCHEN WIR KEINE ZEIT SONDERN MUT."

An diesen 3 Tagen geht es um das wichtigste im Leben einer Frau, um Liebe, Freude und Erfüllung. Ich führe dich in den ONLINE LIVE Coaching Terminen in Frage-Antwort Frequenzen durch das zentrale Thema in deinem Leben. Gemeinsam schauen wir uns die Emotionalen - Spiegelgesetzte an, sodass du mit einer neuen liebevollen Sichtweise auf dein Leben schauen kannst. Ich bin mir sicher, die heilsame Atmosphäre des Workshop wird auch dein Herz berühren und wird dich um einiges klarer sehen lassen, sodass du mehr SELBSTWERT und LEICHTIGKEIT mit in dein Leben nehmen kannst.

Bist du bereit, dein Leben auf das nächste Level zu bringen?

START: 01.-03.02.2024
Live Coaching täglich 19:00 Uhr.

PERSÖNLICHES WORKBOOK LIVE COACHING

ZEIT UND RAUM NUR FÜR DICH!

Viele Frauen haben durch unterschiedliche Erfahrungen in ihrem Leben den natürlichen Zugang zu sich selbst, ihrer Intuition und ihrem Herzen verloren. Oft stehen Frauen zwischen Familie und Beruf, haben das Gespür für ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse verloren und vergessen dabei, sich Zeit für sich und ihre Bedürfnisse zu nehmen.

"LIEBE DEINE WEIBLICHKEIT UND DEIN CHARISMA WIRD MAGISCH."

Frau

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte deinen persönlichen Weiblichkeits-Check als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.