Sichere dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check für 0 €! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR

Ich unterstütze dich gerne dabei, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und deine weibliche Power in dein Leben zu bringen.

Indem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du deine blockierenden Glaubenssätze loslässt und dafür Selbstvertrauen, Klarheit und Charisma gewinnst. 

Damit du eine selbstbewusste, anziehende und erfolgreiche Frau mit WOW-Effekt wirst.

Eine Frau, die ihre Lebensfreude ausdrückt, nach ihren Wünschen und Bedürfnissen lebt, sodass ihr Umfeld auch davon profitieren kann.

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR ...

Dir machen Selbstzweifel, Verlustängste oder Unsicherheit dein Leben schwer?

Du kannst schlecht Nein sagen, Grenzen setzen oder für deine Bedürfnisse einstehen? 

Du hast das Gefühl, du wirst nicht gesehen, gehört oder fühlst dich nicht attraktiv genug?

Du hast dein Herz verschlossen, kannst dir oder deinem Partner nicht richtig vertrauen?

Du fühlst dich, als wärst du nicht gut genug, nicht richtig oder schön genug? 

Du fühlst dich wertlos oder nicht liebenswert, meinst es nicht verdient zu haben?

Wie würde es sich anfühlen, wenn …

Du dein Selbstbewusstsein und Charisma in die Welt strahlen lässt?

Deine Meinung vertreten kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Dein Partner wieder Augen für dich hat, du gesehen und gehört wirst?

Du Klarheit darüber hast, was deine Wünsche und Träume im Leben sind?

Du nicht mehr um Anerkennung und Liebe kämpfen brauchst?

SPÜRST DU DEN WUNSCH NACH VERÄNDERUNG IN DEINEM LEBEN?

Dann ist der FRAUEN ONLINE KURS – ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR – genau das Richtige für dich. Gemeinsam werden wir über 12 Wochen deinem Leben eine neue Richtung geben, hin zu mehr Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und Charisma. Die mit ihrer weiblichen Kraft und Liebe ihr Leben so gestaltet, dass du Leichtigkeit und Freude spürst.

Egal wo du jetzt gerade im Leben stehst oder was bei dir los ist, dieser Kurs wird eine große Bereicherung für dich und auch für dein Partner, deine Familie, dein Business und dein Umfeld sein. Ich werde dich 12 Wochen als Coach begleiten und dich dabei unterstützen, deine destruktiven Muster zu erkennen und sie gehen zu lassen. Wir werden gemeinsam aufräumen mit der oft schmerzhaften Vergangenheit, damit du sie nicht immer wieder mit in die Zukunft nimmst.

Gemeinsam holen wir deine Einzigartigkeit hervor, damit du ein selbstbestimmtes, selbstbewusstes und glückliches Leben führst. Du wirst wieder in einen natürlichen Kontakt mit dir, deinen Gefühlen, deinem Herzen und deiner Seele kommen, sodass du von innen nach außen strahlst und zu einem Vorbild für deine Kinder, dein Partner, Freude oder Familie wirst.
Deine weibliche natürlichen Kraft und Selbstliebe möchte geweckt werden.

LIVE COACHING TRANSFORMATION PERSÖNLICHER MITGLIEDER BEREICH

Es braucht uns Frauen, die in ihrem Selbstvertrauen und in ihrer weiblichen Kraft sind. Frauen, die bereit sind, in ihre Gefühlswelt einzutauchen. Es braucht Frauen, die ihre verurteilenden Glaubenssätze – Bullshit –  über sich selbst loslassen. Frauen, die ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche erkennen und sie auch in ihr Leben verwirklichen.

INHALT - MODULE

MODULE

Modul Grafik

IDENTIFIKATION

VERGEBUNGSKRAFT

SEELENVERBINDUNG

HERZÖFFNUNG

verstrickungen

Schattenanteile

Grenzen

weiblichkeit

MODULE

Modul Grafik

Als Teilnehmerin des Onlinekurses erhältst du sofortigen Zugriff auf das erste Modul. Alle Inhalte bauen Schritt für Schritt aufeinander auf. Du fängst mit beim ersten Modul an und durchläufst anschließend Woche für Woche alle weiteren Module. 

Die Live-Coachings finden wöchentlich über Zoom statt. Dort arbeiten wir in klein Gruppen zusammen. Solltest du mal nicht dabei sein können, gibt es eine Aufzeichnung.

Bist du bereit, dein Leben auf das nächste Level zu bringen?

"FÜR VERÄNDERUNG BRAUCHEN WIR KEINE ZEIT SONDERN MUT."

Melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch an und wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst und was ich für dich tun kann.

 

Online Kurs Übersicht

Einzigartige und kraftvolle Transformation Session, welche tiefe Erkenntnisse bringen, dein Herz öffnen und dich in eine Verbindung mit dir bringen.

Wundervolle Meditation, die deinen Alltag bereichern, dich positiv ausrichten, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in dein Leben bringen.

Inspirierendes Workbook zum reflektieren von Gedanken und Gefühlen, sodass du mehr Klarheit und neue Ziele für dein Leben bekommst.

FEEDBACK

Selbstbewusstsein für Frauen, das könnte etwas für mich sein, habe ich gedacht als ich das erste Mal über deine Homepage gestolpert bin. Beruflich und privat hatte ich einige schwierige Jahre hinter mir, die dazu geführt haben, dass ich mich selbst irgendwo verloren habe. So konnte und wollte ich nicht weitermachen. Ich wollte wieder zu mir selbst finden, mein Strahlen und Freude in mein Leben zurückholen.Total gespannt was auf mich zukommt, habe ich deine Module und das Coaching auf mich zukommen lassen und war begeistert. Deine Aufgaben, Meditationen, das Coaching und der Austausch mit den anderen Knallerfrauen waren berührend, herausfordernd und augenöffnend. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, motiviert, zusammen gelacht und geweint. Sowohl allein als auch gemeinsam hat sich jede von uns Ihren Arschengeln, Schwächen, Ängsten und Blockaden gestellt. Und du als Coach warst immer da. Empathisch, geduldig und humorvoll hast du immer dann unterstützt, wenn es nötig war, hast Mut gemacht, stets ein offenes Ohr gehabt. Dieser Kurs war ein großer Schritt in die absolut richtige Richtung, ich bin so sehr ich selbst wie schon seeehr lange nicht mehr, habe meine innere Ausgeglichenheit und die Zufriedenheit mit mir selbst wiedergefunden. Und mit dieser neuen Einstellung zu mir selbst ist auch endlich das Glück zurück in meinem Leben. Liebe Manuela, vielen Dank für dein Sein, deine Arbeit und deine Hilfe. Es ist schön, dass es dich gibt. Maren S.

FEEDBACK

Dieser Kurs ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.e Mein Leben hat sich komplett verändert, aber nicht nur meins auch das Leben meiner Familie. Ich habe eine so unglaubliche Energie bekommen und bin in meine Kraft gekommen. Vorher hatte ich Ängste/ Panik, die sind alle weg. Was mir besonders an dem Kus gefallen hat, dass du mich mit ganz viel Liebe und Gefühl begleitet hast. Du warst als Coach immer da, wenn es nötig war und hast mir Mut gemacht weiter zu gehen. Das Coaching war der Hammer, was da alles passierte, Blockaden haben sich sichtbar gelöst. Ich würde diesen Kurs jeder Zeit wieder besuchen und kann es jedem weiter empfehlen. Ich danke dir für deine wundervolle Arbeit, wenn ich an die Zeit zurück denke, berührt es immer wieder mein Herz. Santina S.

WAS MACHE ICH ALS TRANSFORMATIONSCOACH?

Meine große Leidenschaft besteht daraus, Frauen Mut zu machen und sie dabei zu unterstützen, wieder an sich selbst zu glauben. Indem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du in deine weiblichen Kraft kommst, lernst dich selbst zu lieben, sodass du ein Leben nach deinen Bedürfnissen und Wünschen lebst. 

“Meine eigenen Erfahrungen haben gezeigt, dass durch innere Transformation eine grundlegende Veränderung im Leben stattfindet.”

Ich arbeite ganzheitlich, medial und spreche die Sprache des Herzens. Dabei bin ich authentisch, herausfordernd, einfühlsam, direkt, inspirierend, achtsam, tröstend und motivierend.

Manuela
14 Tage Geld-Zurück -Garantie

0% Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Du erhältst von mir ein 14-Tage-Rückgabe-Garantie. Warum … weil ich weiß, was ich kann und was wir miteinander erreichen können!

Wenn dir der Kurs nicht gefällt, schreibe mir einfach eine E-Mail an: praxis@manuela-abulkhair.de in der du kurz erklärst, warum du dich für eine Rückgabe entschieden hast. Innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum erhältst du nach deiner schriftlichen Rückgabe per E-Mail den bezahlten Kaufbetrag zurück.

Häufig gestellte Fragen

Sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich, Videos, Meditationen, Transformation Session, Workbook, 12 Live-Coaching-Transformation Termine.

Ja, wöchentlich live über Zoom. Solltest du mal nicht dabei sein können, gibt es eine Aufzeichnung.

Ich bin über den Mitgliedersupport, Facebook-Gruppe oder WhatsApp erreichbar. Sobald es mir möglich ist, melde ich mich.

Du bekommst eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Warum ich es anbiete, ganz einfach ich weiß was ich kann und was wir miteinander erreichen können. 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte deinen persönlichen Weiblichkeits-Check als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.