Sichere dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check für 0 €! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR

Ich unterstütze dich gerne dabei, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und deine weibliche Power in dein Leben zu bringen.

Indem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du deine blockierenden Glaubenssätze loslässt und dafür Selbstvertrauen, Klarheit und Charisma gewinnst. 

Damit du eine selbstbewusste, anziehende und erfolgreiche Frau mit WOW-Effekt wirst.

Eine Frau, die ihre Lebensfreude ausdrückt, nach ihren Wünschen und Bedürfnissen lebt, sodass ihr Umfeld auch davon profitieren kann.

AKASHA CHRONIK

Machst du in deinem Leben immer wieder die gleichen Erfahrungen und hast das Gefühl, aus wiederholenden Situationen nicht heraus zu kommen?

 Hast du das Gefühl, ein bestimmtes Thema zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben? 

Du spürst unerklärliche Gefühle wie Schuld, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Minderwertigkeit oder Angst, die dich daran hindern, ein freies und glückliches Leben zu führen?

WIE WÄRE ES FÜR DICH WENN ...

Ein Reading bewirkt, dass du in Balance kommst, dein Herz für dich und andere wieder öffnen kannst. Mehr Leichtigkeit in dein Leben kommt, Schuldgefühle, Blockaden und Verstrickungen lösen sich. Ein Reading unterstützt dich in deiner persönlichen Entwicklung und verschafft dir Klarheit über dich und dein Leben.

Es zeigt sich immer genau der Themenbereich auf, welcher in dem Moment in Heilung gehen möchte und dem du Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Liebe geben solltest.

Manchmal können wir bestimmte Gedanken, Gefühle oder Situation mit dem Verstand nicht greifen und finden keine Erklärung. In solchen Fällen kann ein Akasha Chronik Reading sehr heilsam sein. Jedes Reading und ihre Botschaften sind ganz individuell. Es zeigen sich genau die Themen und Impulse, welche deine Seele in dieser Inkarnation anschauen möchte

BESCHREIBUNG

Jeder Mensch hat sein eigenes und persönliches Energiefeld, dort sind unsere Anlagen wie Stärken, Wissen und Talente, aber auch Blockaden, Verstrickungen und Ängste gespeichert. Eine Seelen Botschaft gibt dir wertvolle Impulse für deine momentane Lebenssituation und für deinen weiteren Seelenweg. Die Akasha Chronik ist wie eine Art Bibliothek, in der Erinnerungen und Erfahrungen aus dem jetzigen Leben und auch aus vorherigen Leben gespeichert sind.

AKASHA CHRONIK READING

Für eine persönliche Seelen Botschaft braucht es dein Einverständnis, deine Offenheit und Bereitschaft, dein Herz für die Botschaften zu öffnen. In einem Vorgespräch schauen wir gemeinsam, was es zu klären gibt und was du in Heilung bringen möchtest.

 Durch meine medialen Fähigkeiten empfange ich Bilder und Impulse die für dich und dein Thema wichtig sind. Im Anschluss bekommst du dein Reading ca. 30-45 Min. als Audio Datei MP3 von mir zugesendet. Ein Nachgespräch 30 Min. innerhalb von 7 Tagen ist inklusive.

Termin nach Absprache

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte deinen persönlichen Weiblichkeits-Check als Download!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.