GRATIS: Sicher dir jetzt deinen Weiblichkeits-Check! So erkennst du, wo du als Frau stehst!

SEELEN BOTSCHAFT

Machst du in deinem Leben immer wieder die gleichen Erfahrungen und hast das Gefühl aus wiederholenden Situationen nicht heraus zu kommen?

 Hast du das Gefühl ein bestimmtes Thema zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben? 

Du spürst unerklärliche Gefühle wie Schuld, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Minderwertigkeit oder Angst, die dich daran hindern ein freies und glückliches Leben zu führen?

Beschreibung

Jede Seele hat ihr eigenes und persönliches Energiefeld, dort sind unsere Anlagen wie Stärken, Wissen und Talente, aber auch Blockaden, Verstrickungen und Ängste gespeichert. Eine Seelen Botschaft aus der Akasha Chronik gibt dir wertvolle Impulse für deine momentane Lebenssituation und für deinen weiteren Seelenweg. Die Akasha Chronik ist wie eine Art Bibliothek, in der Erinnerungen und Erfahrungen aus dem jetzigen Leben und auch aus vorherigen Leben gespeichert sind.

Welche Wirkung hat eine Seelen Botschaft?

Eine Seelen Botschaft aus der Akasha Chronik unterstützt dich in deiner persönlichen Entwicklung und verschafft dir Klarheit, warum bestimmte Situationen in deinem Leben, so sind wie sie sind. Manchmal können wir bestimmte Gedanken, Gefühle oder Situation mit dem Verstand nicht greifen und erklären. In solchen Fällen ist eine Seelen Botschaft sehr lösend und heilsam. Jede Seelen Botschaft ist ganz individuell, es zeigen sich genau die Themen und Impulse, welche deine Seele in dieser Inkarnation anschauen und in Heilung bringen möchte.

Eine Lesung aus der Akasha Chronik bewirkt, dass du in Balance kommst, dein Herz für dich und andere wieder öffnen kannst. Leichter wirst, Schuldgefühle, Blockaden und Verstrickungen sich auflösen. Es zeigt sich immer genau der Themenbereich auf, welcher in dem Moment in Heilung gehen möchten und dem du Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Liebe geben solltest.

LASS DICH VON DEINER SEELE BOTSCHAFT IM HERZEN BERÜHREN

Ablauf einer Seelen Botschaft

Für eine persönliche Seelen Botschaft braucht es dein Einverständnis, deine Offenheit und Bereitschaft dein Herz für die Botschaften der geistigen Welt zu öffnen. In einem Vorgespräch schauen wir gemeinsam, was es zu klären gibt und was du in Heilung bringen möchtest. Anschließend verbinde ich mich in aller Stille mit deinem Energiefeld und nehme Kontakt mit deiner Seele auf. Du bekommst von mir alle Impulse, Bilder, Situationen und Emotionen, welche ich durch meine medialen Fähigkeiten empfange, als Sprachaufnahme.

LASS DICH VON DEINER SEELEN BOTSCHAFT BERÜHREN

Du erhältst deine persönliche Seelen Botschaft ( 30-45 Min.) als Audio Datei MP3 von mir zugesendet. Ein Nachgespräch von 30 Minuten ist inklusive. Ich freue mich auf deine ganz individuelle Seelen Botschaft.

Termin nach Absprache / Kosten 120,- EUR

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte dein Weiblichkeits-Check als gratis Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Selbstbewusstsein, Liebe und Charisma.